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Mercedes Benz x PRODATA

Mercedes Benz AG beauftragt PRODATA als Fullservice IT-Systemhaus für sein deutschlandweites Kundenbindungssystem.

Vorteile von Kundenbindungsprogrammen für Ihren Erfolg – B2B und B2C

Die Kundenbindung wird immer wichtiger, denn Unternehmen müssen sicherstellen, dass sie ihren Kundenstamm behalten und erweitern können. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, implementieren immer mehr Unternehmen Kundenbindungsprogramme. Diese versprechen, den Kunden zu halten, ihn zum Kaufen zu animieren und die Treue zum eigenen Unternehmen zu verstärken.

Kundenlebenszyklus

Der sogenannte „Kundenlebenszyklus“ lässt sich in etwa 5 Phasen einteilen: Von Interessent über Neu- und Bestands- und aktiver Kunde, Wachstumskunde bis hin zum ehemaligen Kunden. Ein intelligentes Kundenbindungssystem findet passende Antworten und Unterstützungen in allen Phasen.

Wertschätzende Customer Touchpoints für mehr Kundenbindung!

Haben Sie heute schon in den Spiegel geschaut? Oder gehen Sie morgens aus dem Haus ohne in den Spiegel zu sehen?
Die wenigsten Menschen würden das tun, denn man möchte schließlich wissen, wie man seinen Mitmenschen begegnet und welcher Eindruck anschließend vermittelt wird.

Hochtechnologieforschung von PRODATA

Auszeichnung für die Hochtechnologieforschung von PRODATA.
PRODATA erhält umfangreiche Fördermittel des Bundes für seine Hochtechnologie-Forschung.
PRODATA wurde nach eingehender intensiver Prüfung durch das Bundesministerium mit Mitteln aus dem Förderprogramm – Zentrales Innovationsprogramm Mittelstand – umfangreich ausgestattet.