Zu unseren Blogbeiträgen

Net Promoter Score

Der Net Promoter Score, kurz NPS, ist eine Kennzahl, die Unternehmen zeigt, wie treu ihre Kunden sind. Entwickelt wurde dieser Score von Fred Reichheld. Angewendet wird er weltweit, branchenübergreifend und von zahlreichen Unternehmen.

Was macht uns eigentlich aus?

Was macht uns eigentlich aus? Wir liefern Ihnen die Antwort:

Incentivierung

Incentive lässt sich am treffendsten mit Anreiz oder Ansporn übersetzen.
Im „Business-Deutsch“ steht Incentive für Maßnahmen oder Leistungen, die die Motivation von Mitarbeitern steigern sollen.

Customer Experience

Unter Customer Experience versteht man die Summe aller Erfahrungen und Gefühle, die ein Kunde mit einem Unternehmen und oder einer Marke macht. Sie umfasst dabei alle Schritte während der Customer Journey, d.h. vom ersten bis zum letzten Kontaktpunkt.

Was ist die Aufgabe eines Verkäufers?

In erster Linie das Verkaufen eines Produkts oder einer Dienstleistung.
Doch wie sieht das im Detail aus? Als Verkäufer ist es von Vorteil die Zielgruppe beeinflussen zu können.

Uns gibt’s auch auf Social Media