Prodata Systeme&Services
  • Systeme & Entwicklung
    • Individuelle App & Softwarelösungen
    • Loyalty Solutions B2B. B2C. B2E.
    • Kunden & Web-Portale
    • E-Commerce Systeme
    • Business Intelligence / Daten-Analyse
    • Datenbank Anwendungen
    • Hosting und Betrieb von Systemen, Software und Datenbanken
  • Services
    • IT-Service
      • Adressenpflege / Datenprüfung
      • Adressanreicherung und Datenanreicherung
      • Telefonnummernrecherche
      • Datenanalysen / Auswertung
      • Kampagnenmanagement / Selektion
      • Kommunikation / Outsourcing von Versand und Empfang
      • Datenbank-Migration
      • Datenbankverwaltung / Hosting
    • Kampagnen-Processing
      • Bonus-, Treue- und Sammelaktionen
      • Gewinnspielservice
      • Rabattsysteme / Vorteils- / Promotionaktionen
    • Datenerfassung
      • Erfassung / Response Management
      • Dokumenten-Management
      • Rechnungserfassung
  • Unternehmen
    • Wir über uns
    • Datenschutz
    • Impressum
    • JOBS
  • Referenzen
    • Referenzen nach Branchen
    • Kundenstimmen
  • Kontakt
    • Kontaktformular
  • Deutsch
    • Englisch
  • Menü Menü
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Xing
  • Verkaufsleistungen
    fördern und fordern.

VERTRIEBSWETTBEWERB

Als Ansporn für mehr Umsatz

Der Mehrwert eines Wettbewerbs muss für den Vertriebler sichtbar sein

Mit modernen Marketing-Methoden und Softwarelösungen ist es machbar Zielvorgaben effektiv festzusetzen und alle Verkäuferklassen in einen Wettbewerb anzuspornen, beste Leistungen zu erbringen.

Mit definierten Statusklassen ist es möglich das große Mittelfeld mitziehen und nicht nur die Spitzenverkäufer mit Prämien zu „überschütten“. Ebenso ist es wichtig regionale und persönliche Ziele abzubilden, Gruppen zuzuweisen, Vertriebsgebiete und Rankings für einzelne und parallele Wettbewerbe zu bilden.

Denn damit wird genau eines bezweckt – man motiviert, weckt Lust und Ehrgeiz. Mit einer dedizierten Rechtesteuerung haben die einzelnen Gebietsverantwortlichen Ihre Verkäufer innerhalb des Wettbewerbs im Griff und können genau und nur das, was Sie auch benötigen.

Doch nicht nur der „Wer ist besser“ Gedanke spielt hierbei eine große Rolle. Schaffen Sie durch eine riesige Auswahl attraktiver und anpassbarer Prämien einen zusätzlichen Anreiz, der Ihre Verkäufer motiviert und den Wettbewerb anheizt.

Copy & Paste Wettbewerbe verfehlen ihr Ziel

Jedes einzelne Unternehmen hat seine individuelle Situation, die nicht mit anderen Unternehmen vergleichbar ist. Also darf man nicht einfach in die Schublade greifen und alte Konzepte wiederholen. Der Vertriebswettberb muss maßgeschneidert auf die eigenen Bedürfnisse sein.

Erfahren Sie jetzt mehr zum Thema Vertriebswettbewerb innerhalb der einzelnen departments.

Ihre Zielsetzungen für einen gelungenen Vertriebswettbewerb

fördern Sie Verkaufsgespräche des Sales Managements

  • individuelle Ziele für die departments abbilden

  • Statuspunkte innerhalb des Vertriebswettbewerbs

  • Prämienpunkte für Verkaufsgespräche

  • Ranking

  • EINFACHHEIT

  • BUDGET UND ZEIT

  • ERREICHBARE ZIELE DES MANAGEMENTS

  • KLARE BEDINGUNGEN DER COMPETITION

  • 6.000 Sachprämien

  • 200 Gutscheine

  • 10.000 ind. Reisen

  • schnelle Kommunikation

Lassen Sie sich zeigen wie auch Sie profitieren können, rufen Sie uns an unter 0721-98171–333 oder schreiben uns eine E-mail an vertrieb@prodata.de

PRODATA hat die Lösung

auch für Ihren Vertriebswettbewerb!

Ihr Vertrieb arbeitet zwar im Interesse Ihres Unternehmens, könnte aber mit Sicherheit noch größere Umsätze erzielen. Damit kein Neid und keine Missgunst unter Ihren Verkäufern entsteht, ist es wichtig, ein gut durchdachtes Konzept des Vertriebswettbewerb zu entwickeln.

Damit die Bedürfnisse Ihrer Kunden durch den Konkurrenzkampf nicht außer Acht gelassen werden und Ihre Glaubwürdigkeit nicht untergraben wird, muss es klare Richtlinien geben, an die sich die Verkäufer zu halten haben.

PRODATA schafft mit Hilfe moderner Methoden und jahrelanger Erfahrung ein Gesamtsystem für Sie zu entwickeln, das Ihre Verkäufer anspornt und zu höheren Leistungen motiviert. Zunächst werden Ihre Verkaufsziele ermittelt und anhand dieser ein optimiertes System entwickelt.

Lassen Sie sich jetzt zum Thema Vertriebswettbewerb kostenlos beraten und profitieren Sie aus mehr Verkaufsgesprächen in Ihrem sales department.

  • Vertriebswettbewerb

    locken Sie mit attraktiven Boni

  • Anreize

    schaffen Sie Treue und Motivation durch Prämien

  • Prämien

    profitieren Sie von unserem großen Partnernetz

  • Fullservice - wir kümmern uns um alles.

Ihre Chancen durch Vertriebswettbewerb

  • kreative, zielgerichtete und speziell auf Ihr Unternehmen angepasste Konzepte

  • eine sichere und zuverlässige Incentive-Umsetzung durch einen festen Projektmanager

  • optimale Leistung und Wirkung mit geringen Kosten

Durch jahrelange Marketing Erfahrung und zahlreiche Projekte in sämtlichen Branchen, wissen wir bestens, wie Sie Ihre Verkäufer zu mehr Umsatz anspornen können!

Jeder Verkaufswettbewerb erfordert eine individuelle Zielsetzung mit individuellen Prämien. Denn die Bedürfnisse Ihres Unternehmens sind genauso einzigartig wie Ihr Unternehmen es ist.

Fordern Sie jetzt ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch an!

Wir sprechen über Tipps und Tricks, aber auch über die Grenzen des Machbaren und ob ein Vertriebswettbewerb für Ihr Unternehmen sinnvoll ist und wie es sich konkret rechnet.
Auf Wunsch zeigen wir Ihnen gerne unsere erprobte Methodik für eine erfolgreiche Konzeption Ihres Vertriebwettbewerbs!
Ebenso erstellen wir gerne ein erstes unverbindliches Angebot für Sie.

Rufen Sie uns an unter + 49 721 98171 – 333 oder schreiben uns eine E-mail an vertrieb@prodata.de

Vertrauen Sie für Vertriebswettbewerb auf die Erfahrung aus 30 Jahren und über 1000 erfolgreichen Projekten.

Freuen Sie sich auf innovative Ideen und deren erstklassige Umsetzung rund um Wettbewerbe und Kundenbindungsprogramme. Sie befinden sich bei PRODATA in bester Gesellschaft. Starten Sie mit uns erfolgreich durch und fördern Ihren Vertriebswettbewerb!

 
ZurückWeiter
das Logo von John Deere
das Logo von Bisnode
Michelin
das Logo von pimkie
Barmer
das Logo von Auto Scout 24
Targo Bank
das Logo von Fiducia

Stolz können wir auf eine Vielzahl von erfolgreichen Projekten zurückblicken.

Mehr Referenzen

Ihr direkter Kontakt für kostenlose Beratung rund um Vertriebswettbewerb

E-Mail

Senden Sie uns eine E-Mail:

vertrieb@prodata.de

Telefon

Rufen Sie uns jetzt an:

(+49) 721 98 171 111

Adresse

PRODATA GmbH
Kriegsstraße 236
76135 Karlsruhe

 

fördern der Verkaufsleistung

Gamification spielerisch zu mehr Erfolg

Verkaufswettbewerb - mehr Anreize schaffen

Mann schreibt an Laptop

Navigation : PRODATA > Kundenbindung Glossar > Seite

Alle Glossar Themen in Übersicht:  Bonusprogramm Empfehlungsmarketing Gamification Gift Cards Ideenmanagement Incentive Kartenhersteller Kunde wirbt Kunde Kundenbindung Kundengewinnung Kundenbindungsinstrumente Kundenbindungsmanagement Kundenbindungsmaßnahmen Kundenbindungsprogramme Kundenbindungsstrategie Loyalty Services Loyalty Solutions Mitarbeitermotivation Mitgliederportal Prämien Prämienprogramme Prämienshop Verkaufsförderung Verkaufswettbewerb Vertriebssteuerung Vertriebswettbewerb

Nach oben scrollen

Diese Website benutzt Cookies. Diese sind für die korrekte Funktionsweise einer Website wichtig. Um Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies zum Speichern Ihrer Anmeldedaten, um für eine sichere Anmeldung zu sorgen, um statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktionen zu erheben und um Ihnen Inhalte bereitzustellen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Durch das Bestätigen von "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Über den Button "Auswahl akzeptieren" stimmen Sie nur den von Ihnen gewählten Kategorien zu. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.

Alle akzeptierenAuswahl akzeptierenAlle ablehnen

Cookie and Privacy Settings



Wie wir Cookies verwenden

Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.

Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.

Notwendige Website Cookies

Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.

Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.

Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.

Google Analytics Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen, die uns - teilweise zusammengefasst - dabei helfen zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und wie effektiv unsere Marketing-Maßnahmen sind. Auch können wir mit den Erkenntnissen aus diesen Cookies unsere Anwendungen anpassen, um Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Seite verfolgen können Sie dies hier in Ihrem Browser blockieren:

Andere externe Dienste

Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.

Google Webfont Einstellungen:

Google Maps Einstellungen:

Google reCaptcha Einstellungen:

Vimeo und YouTube Einstellungen:

Datenschutzrichtlinie

Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.

footer
Einstellungen akzeptierenVerberge nur die Benachrichtigung
  • +49 721 98171 - 111
  • Kontaktformular
  • vertrieb@prodata.de