Verkaufswettbewerb
Leistungen fördern und fordern
Zielvorgaben effektiv festsetzen und alle Verkäuferklassen anspornen, beste Leistungen zu erbringen, ist mit modernen Methoden und Softwarelösungen beherrschbar.
Mit Statusklassen auch das große Mittelfeld mitziehen und nicht nur die Spitzenverkäufer mit Prämien und Belohnungen zu „überschütten“, regionale und persönliche Ziele abbilden, Gruppen zuweisen, Verkaufsgebiete und Rankings für einzelne und parallele Wettbewerbe machen genau eines- Sie motivieren und wecken Lust und Ehrgeiz. Mit einer dedizierten Rechtesteuerung haben die einzelnen Gebietsverantwortlichen Ihre Verkäufer im Griff und können genau und nur das, was Sie auch benötigen.
Doch nicht nur der „Wer ist besser“ Gedanke spielt hierbei eine große Rolle. Schaffen Sie durch eine riesige Auswahl attraktiver und anpassbarer Prämien einen zusätzlichen Anreiz, der Ihre Verkäufer innerhalb eines Wettbewerbs motiviert und belohnt.
Erfahren Sie jetzt mehr zum Thema Verkaufswettbewerb und Verkaufsförderung und treiben Sie Ihren Vertrieb und Marketing zu Höchstleistungen an.
Vertriebsmitarbeiter durch Incentives zu Spitzenleistung motivieren
auch für Ihren Verkaufswettbewerb!
Ihre Verkäufer arbeiten zwar im Interesse Ihres Unternehmens, können aber mit Sicherheit noch größere Umsätze erzielen. Je höher der Umsatz eines einzelnen Verkäufers und Vertriebsmitarbeiters ist, desto größer sollte die Belohnung und Prämie dafür ausfallen. Damit kein Neid und keine Missgunst unter Ihren Verkäufern entsteht, ist es wichtig, ein gut durchdachtes Konzept des Verkaufswettbewerb für Marketing und Vertrieb zu entwickeln.
Damit die Bedürfnisse Ihrer Kunden durch den Konkurrenzkampf nicht außer Acht gelassen werden und Ihre Glaubwürdigkeit nicht untergraben wird, muss es klare Richtlinien geben, an die sich die Verkäufer zu halten haben. Nur so gelingt es, ein erfolgreiches Incentive System zur Verkaufsförderung zu entwickeln.
PRODATA schafft mit Hilfe moderner Methoden und jahrelanger Erfahrung ein Gesamtsystem für Sie zu entwickeln, das Ihre Verkäufer anspornt und zu höheren Leistungen motiviert. Zunächst werden Ihre Verkaufsziele ermittelt und anhand dieser ein optimiertes Incentive System mit einer breiten Auswahl an Prämien entwickelt.
Lassen Sie sich jetzt zum Thema Verkaufswettbewerb und Incentive Systeme kostenlos beraten und starten Ihren Verkaufswettbewerb.
Verkaufsfördernung als Weg zur Umsatzsteigerung
Durch jahrelange Erfahrung und zahlreiche Projekte in sämtlichen Branchen, wissen wir bestens, wie Sie Ihre Verkäufer zu mehr Umsatz anspornen können! Jeder Verkaufswettbewerb erfordert eine individuelle Zielsetzung mit individuellen Incentives und Prämien. Vertrauen Sie jetzt auf das Controlling und die Wettbewerbs-Planung von PRODATA!
Mehr zum Thema Verkaufswettbewerb und Incentives finden Sie hier oder rufen Sie für eine kostenlose Beratung an unter +49 721 98171 – 111
Freuen Sie sich auf innovative Ideen und deren erstklassige Umsetzung rund um Verkaufsförderung und Wettbewerbe. Sie befinden sich bei PRODATA in bester Gesellschaft. Starten Sie mit uns erfolgreich durch!
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