Leistungen für Kampagnenselektion
Kampagnenselektion
Eine Zielgruppenanalyse ist unerlässlich für optimale Marketing- und Vertriebsaktionen.
Für eine erfolgreiche Kampagne ist eine exakte Auswahl der Daten mehr als wichtig. Wir führen für Sie eine Zielgruppenselektion durch damit Sie Ihre Kunden richtig ansprechen können. Hierzu analysieren wir Ihre Kundendaten und bilden innerhalb des Datenbestandes Zielgruppen-Cluster, die optimale Profile und
Reaktionsmuster aufweisen.
Eine systematische Zielgruppensegmentierung der Kundenbindungskampagnen führt zu einer Kostenersparnis von 50%, da der Streuverlust minimiert wird. Durch die Ansprache von z.B. nur 10 % der Interessenten werden dabei 65% der potentiellen Kunden erreicht. Erleben Sie die Emotionalisierung der Kundenkommunikation mit crossmedialen, mehrfach gestuften und intelligenten Kampagnen. Durch eine Kampagnenselektion können Sie individuell auf Ihre Kunden und deren Interessen eingehen.
Damit Ihre Daten vor dem Start der Kampagne perfekt aufbereitet sind werden schon vor der Selektion die Kundenadressen Ihrer Datenbank validiert, aktualisiert und bei Bedarf mit Zusatzinformationen angereichert.
Erzielen Sie zusammen mit PRODATA ein funktionierendes und erfolgsversprechendes Ergebnis im Direktvertrieb
und Dialogmarketing. Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner seit 23 Jahren.
Vorteile:
- Exakte Abgrenzung der Zielgruppe pro Kampagne
- Segmentierung der Kunden in homogene Cluster
- Minimierung von Streuverlusten und Kostenreduktion
- Optimierung der Responsequote
Noch Fragen offen oder Angebot erwünscht?
Dann rufen Sie uns jetzt an Tel: 0721-98 171 111 oder schreiben eine E-Mail an Vertrieb@www.prodata.de
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