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    Mit den richtigen Stellschrauben zu treuen Kunden!

B2B Loyalisierungsprogramm – Ihr Erfolgsvorsprung 2022

Konzeption, Systeme + Fullservice

Die Digitalisierung verändert die Art und Weise wie wir uns über Produkte informieren, diese kaufen und konsumieren. Internet-Giganten wie z.B. Amazon, Preisvergleichsportale und fragwürdige Onlineshops aus China drücken massiv auf den Preis und erwecken somit neue Maßstäbe und Erwartungen beim Vertriebspartner und beim Verarbeiter.

Dank Google und Co. herrscht heute maximale Transparenz und der Wettbewerber ist nur noch den sprichwörtlichen Klick entfernt. Um erfolgreich im mehrstufigen B2B Vertrieb zu agieren, reicht es meist nicht mehr aus „nur“ Top Produkte zu liefern. Zusatzargumente jenseits des Preises spielen eine immer größere Rolle.

Lassen Sie sich nicht vom Wettbewerb abhängen! Um hier entgegenzuwirken, ist es nützlich, sich die verschiedenen Spielarten und Vorteilen von Loyalty Systemen näher anzuschauen.

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Loyalitätsprogramm, das Ihre Verarbeiter immer wieder neu begeistert und Ihren Vertriebspartnern eine übergreifende, kundenzentrierte Loyalty-Lösung anbietet, die es ihnen erlaubt Effizienz und Profit zu steigern.

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Kundenbindungsmanagement

Die Umsatzsteigerung bei den Teilnehmern an einem attraktiven, verständlichen B2B Loyalisierungsprogramm beträgt zwischen 20 % und 45 % p.a.

Erfolgsfaktoren für ein Loyalisierungsprogramm

  • Schaffung von Kommunikationsanlässen – Werkzeug für den Außendienst.

  • Umsatzsteigerung

  • Händler werden zu strategischen Vertriebspartnern mit Transparenz am Point of Sale.

  • Zielgerichtete Ansprache mit relevanten Themen erhöhen Up&Cross Selling.

  • Langfristige Bindung von wichtigen Bestandskunden und Erreichen von top Neukunden.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten und rufen Sie uns an unter + 49 721 98171 – 333 oder schreiben uns eine E-mail an vertrieb@prodata.de

In drei Stufen zum Erfolg

Stufe 1

Strategie & Konzeption

Zu Beginn erarbeiten wir gemeinsam eine ganzheitliche Strategie, unter deren Berücksichtigung dann eine Konzeption für ein Loyalisierungsprogramm erstellt wird. Es wird festgelegt, welche Ziele erreicht werden sollen, z. B. Kundenbindung, Steigerung Abverkauf, Frequenzerhöhung, exklusiver Produktverkauf, Umsatzerhöhung oder Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Stufe 2

Realisierung

Wenn die konzeptionellen Vorgaben für Ihr Loyalisierungsprogramm festgelegt sind, setzen unsere erfahrenen Projektmanager und Techniker die Inhalte für Sie um. Wir übernehmen die komplette Abwicklung und den Aufbau aller Systeme, Webseiten, Prozesse und Datenbanken sowie die Koordination mit ggfls. dritten Partnern.

Stufe 3

Betrieb, Reporting und Weiterentwicklung

Wir erstellen Ihnen regelmäßig ausführliche Statistiken zu Ihren Kunden und den einzelnen Aktivitäten. Unser Controlling erfasst außerdem die Effizienz und die Qualität der verschiedenen Aktivitäten im Club. So können Sie sicherstellen immer auf Kurs zu sein. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei der Optimierung und Weiterentwicklung Ihres Loyalisierungsprogramm zur Seite.

Loyalty Systeme von PRODATA perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

5

Statuslevel

10

Rechteebenen

20

Länder

1

perfektes System

6000

Sachprämien

200

attraktive Gutscheine

10000

individuelle Reisen

100

% motivierte Mitarbeiter
& Kunden

Vertrauen Sie auf die Erfahrung aus 30 Jahren und über 1000 erfolgreichen Projekten.

Freuen Sie sich auf innovative Ideen und deren erstklassige Umsetzung. Sie befinden sich bei PRODATA in bester Gesellschaft. Starten Sie mit uns erfolgreich durch!

 
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Stolz können wir auf eine Vielzahl von erfolgreichen Projekten zurückblicken.

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