{"id":40073,"date":"2014-01-16T16:11:24","date_gmt":"2014-01-16T14:11:24","guid":{"rendered":"http:\/\/neue.prodata.de\/?p=40073"},"modified":"2014-01-16T16:11:24","modified_gmt":"2014-01-16T14:11:24","slug":"leistungen-kampagnenselektion","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.prodata.de\/system\/kundenbindung-loyalty\/leistungen-kampagnenselektion\/","title":{"rendered":"Leistungen f\u00fcr Kampagnenselektion"},"content":{"rendered":"

Kampagnenselektion<\/h1>\n

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Eine Zielgruppenanalyse ist unerl\u00e4sslich f\u00fcr optimale Marketing- und Vertriebsaktionen.<\/h2>\n

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F\u00fcr eine erfolgreiche Kampagne ist eine exakte Auswahl der Daten mehr als wichtig. Wir f\u00fchren f\u00fcr Sie eine Zielgruppenselektion durch damit Sie Ihre Kunden richtig ansprechen k\u00f6nnen. Hierzu analysieren wir Ihre Kundendaten und bilden innerhalb des Datenbestandes Zielgruppen-Cluster, die optimale Profile und<\/p>\n

Reaktionsmuster aufweisen.<\/p>\n

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Eine systematische Zielgruppensegmentierung der Kundenbindungskampagnen f\u00fchrt zu einer Kostenersparnis von 50%, da der Streuverlust minimiert wird. Durch die Ansprache von z.B. nur 10 % der Interessenten werden dabei 65% der potentiellen Kunden erreicht. Erleben Sie die Emotionalisierung der Kundenkommunikation mit crossmedialen, mehrfach gestuften und intelligenten Kampagnen. Durch eine Kampagnenselektion k\u00f6nnen Sie individuell auf Ihre Kunden und deren Interessen eingehen.<\/p>\n

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Damit Ihre Daten vor dem Start der Kampagne perfekt aufbereitet sind werden schon vor der Selektion die Kundenadressen Ihrer Datenbank validiert, aktualisiert und bei Bedarf mit Zusatzinformationen angereichert.<\/p>\n

Erzielen Sie zusammen mit PRODATA ein funktionierendes und erfolgsversprechendes Ergebnis im Direktvertrieb<\/p>\n

und Dialogmarketing. Wir sind Ihr zuverl\u00e4ssiger und kompetenter Partner seit 23 Jahren.<\/p>\n

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\u00a0\"Kampagnenselektion\"<\/p>\n

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Vorteile:<\/strong><\/p>\n