{"id":6843,"date":"2025-04-10T12:27:27","date_gmt":"2025-04-10T10:27:27","guid":{"rendered":"https:\/\/www.prodata.de\/bunte\/?p=6843"},"modified":"2025-04-10T13:53:54","modified_gmt":"2025-04-10T11:53:54","slug":"elementor-6843","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/","title":{"rendered":"Treue lohnt sich: Erfolgreiches B2C Bonusprogramm im Einzelhandel"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t

F\u00fcr einen namhaften Einzelhandel mit \u00fcber 200 Filialen haben wir ein ma\u00dfgeschneidertes B2C Bonusprogramm eingef\u00fchrt, das die Kundentreue erheblich erh\u00f6ht hat. Durch exklusive Rabatte und personalisierte emotionale Angebote konnten wir die Kundenbindung um beeindruckende 45% steigern und den durchschnittlichen Warenkorbwert um bis zu 35% erh\u00f6hen. Entdecken Sie, wie wir im Einzelhandel Loyalit\u00e4t in Wachstum verwandeln.<\/p>\t\t\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

F\u00fcr einen namhaften Einzelhandel mit \u00fcber 200 Filialen haben wir ein ma\u00dfgeschneidertes B2C Bonusprogramm eingef\u00fchrt, das die Kundentreue erheblich erh\u00f6ht hat. Durch exklusive Rabatte und personalisierte emotionale Angebote konnten wir die Kundenbindung um beeindruckende 45% steigern und den durchschnittlichen Warenkorbwert um bis zu 35% erh\u00f6hen. Entdecken Sie, wie wir im Einzelhandel Loyalit\u00e4t in Wachstum verwandeln.<\/p>\n","protected":false},"author":10,"featured_media":4159,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[1],"tags":[15],"class_list":["post-6843","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-allgemein","tag-kundenbindungsquote"],"yoast_head":"\nTreue lohnt sich: Erfolgreiches B2C Bonusprogramm im Einzelhandel - Loyalty und Kundenbindung-Systeme<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"Treue lohnt sich: Erfolgreiches B2C Bonusprogramm im Einzelhandel - Loyalty und Kundenbindung-Systeme\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"F\u00fcr einen namhaften Einzelhandel mit \u00fcber 200 Filialen haben wir ein ma\u00dfgeschneidertes B2C Bonusprogramm eingef\u00fchrt, das die Kundentreue erheblich erh\u00f6ht hat. Durch exklusive Rabatte und personalisierte emotionale Angebote konnten wir die Kundenbindung um beeindruckende 45% steigern und den durchschnittlichen Warenkorbwert um bis zu 35% erh\u00f6hen. Entdecken Sie, wie wir im Einzelhandel Loyalit\u00e4t in Wachstum verwandeln.\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Loyalty und Kundenbindung-Systeme\" \/>\n<meta property=\"article:published_time\" content=\"2025-04-10T10:27:27+00:00\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2025-04-10T11:53:54+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-content\/uploads\/sites\/6\/2024\/12\/AdobeStock_233802499_bea.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"532\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"354\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"author\" content=\"ascheurer\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Verfasst von\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"ascheurer\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:label2\" content=\"Gesch\u00e4tzte Lesezeit\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data2\" content=\"1\u00a0Minute\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/\",\"url\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/\",\"name\":\"Treue lohnt sich: Erfolgreiches B2C Bonusprogramm im Einzelhandel - Loyalty und Kundenbindung-Systeme\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-content\/uploads\/sites\/6\/2024\/12\/AdobeStock_233802499_bea.jpg\",\"datePublished\":\"2025-04-10T10:27:27+00:00\",\"dateModified\":\"2025-04-10T11:53:54+00:00\",\"author\":{\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/#\/schema\/person\/613a8dfaf0c77c49fe6404aa06992a47\"},\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de\",\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-content\/uploads\/sites\/6\/2024\/12\/AdobeStock_233802499_bea.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-content\/uploads\/sites\/6\/2024\/12\/AdobeStock_233802499_bea.jpg\",\"width\":532,\"height\":354},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Treue lohnt sich: Erfolgreiches B2C Bonusprogramm im Einzelhandel\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/\",\"name\":\"Loyalty und Kundenbindung-Systeme\",\"description\":\"PRODATA Kundenbindung und Loyalty Systeme\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":{\"@type\":\"PropertyValueSpecification\",\"valueRequired\":true,\"valueName\":\"search_term_string\"}}],\"inLanguage\":\"de\"},{\"@type\":\"Person\",\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/#\/schema\/person\/613a8dfaf0c77c49fe6404aa06992a47\",\"name\":\"ascheurer\",\"image\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de\",\"@id\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/#\/schema\/person\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/5193739ee71734247260e4db7e819a811b822bf530c535a26f672d7076624667?s=96&d=mm&r=g\",\"contentUrl\":\"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/5193739ee71734247260e4db7e819a811b822bf530c535a26f672d7076624667?s=96&d=mm&r=g\",\"caption\":\"ascheurer\"},\"url\":\"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/author\/ascheurer\/\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"Treue lohnt sich: Erfolgreiches B2C Bonusprogramm im Einzelhandel - Loyalty und Kundenbindung-Systeme","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"Treue lohnt sich: Erfolgreiches B2C Bonusprogramm im Einzelhandel - Loyalty und Kundenbindung-Systeme","og_description":"F\u00fcr einen namhaften Einzelhandel mit \u00fcber 200 Filialen haben wir ein ma\u00dfgeschneidertes B2C Bonusprogramm eingef\u00fchrt, das die Kundentreue erheblich erh\u00f6ht hat. Durch exklusive Rabatte und personalisierte emotionale Angebote konnten wir die Kundenbindung um beeindruckende 45% steigern und den durchschnittlichen Warenkorbwert um bis zu 35% erh\u00f6hen. Entdecken Sie, wie wir im Einzelhandel Loyalit\u00e4t in Wachstum verwandeln.","og_url":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/","og_site_name":"Loyalty und Kundenbindung-Systeme","article_published_time":"2025-04-10T10:27:27+00:00","article_modified_time":"2025-04-10T11:53:54+00:00","og_image":[{"width":532,"height":354,"url":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-content\/uploads\/sites\/6\/2024\/12\/AdobeStock_233802499_bea.jpg","type":"image\/jpeg"}],"author":"ascheurer","twitter_card":"summary_large_image","twitter_misc":{"Verfasst von":"ascheurer","Gesch\u00e4tzte Lesezeit":"1\u00a0Minute"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/","url":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/","name":"Treue lohnt sich: Erfolgreiches B2C Bonusprogramm im Einzelhandel - Loyalty und Kundenbindung-Systeme","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-content\/uploads\/sites\/6\/2024\/12\/AdobeStock_233802499_bea.jpg","datePublished":"2025-04-10T10:27:27+00:00","dateModified":"2025-04-10T11:53:54+00:00","author":{"@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/#\/schema\/person\/613a8dfaf0c77c49fe6404aa06992a47"},"breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de","@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-content\/uploads\/sites\/6\/2024\/12\/AdobeStock_233802499_bea.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-content\/uploads\/sites\/6\/2024\/12\/AdobeStock_233802499_bea.jpg","width":532,"height":354},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/elementor-6843\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Treue lohnt sich: Erfolgreiches B2C Bonusprogramm im Einzelhandel"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/#website","url":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/","name":"Loyalty und Kundenbindung-Systeme","description":"PRODATA Kundenbindung und Loyalty Systeme","potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/?s={search_term_string}"},"query-input":{"@type":"PropertyValueSpecification","valueRequired":true,"valueName":"search_term_string"}}],"inLanguage":"de"},{"@type":"Person","@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/#\/schema\/person\/613a8dfaf0c77c49fe6404aa06992a47","name":"ascheurer","image":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de","@id":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/#\/schema\/person\/image\/","url":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/5193739ee71734247260e4db7e819a811b822bf530c535a26f672d7076624667?s=96&d=mm&r=g","contentUrl":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/5193739ee71734247260e4db7e819a811b822bf530c535a26f672d7076624667?s=96&d=mm&r=g","caption":"ascheurer"},"url":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/author\/ascheurer\/"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/6843","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-json\/wp\/v2\/users\/10"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=6843"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/6843\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-json\/wp\/v2\/media\/4159"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=6843"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=6843"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.prodata.de\/kundenbindung\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=6843"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}