Schließen Sie sich unseren erfolgreichen Kunden an
Das können Sie durch ein erfolgreiches Bonusprogramm erreichen
Stehen Sie aktuell vor mindestens einer
dieser Herausforderungen?
SIE MÖCHTEN IHRE KUNDEN ENGER AN SICH BINDEN UND MEHR UMSETZEN?
Sie wollen das Kundenverhalten in Ihrem Sinne verändern? Mehr und häufiger Umsätze realisieren? Sie möchten erfahren, wer Ihre Kunden sind und wie Sie diese effektiv aktivieren?
Sie möchten Ihre Bestandskunden länger halten?
Aktuell betreiben Sie hohen Aufwand und geben viel Geld aus, um neue Kunden anzuwerben statt von Ihren bestehenden Kunden zu profitieren?
SIE MÖCHTEN SICH VON DER KONKURRENZ ABHEBEN?
Der Druck ist hoch und Sie müssen sich ständig dem Preisvergleich zur Konkurrenz stellen? Wollen Sie mehr bieten als Preis und Leistung, um wettbewerbsfähig zu bleiben?
SIE MÖCHTEN IHRE TEURE VERTRIEBSMANNSCHAFT EFFIZIENTER AKTIVIEREN?
Sie sind nicht zufrieden mit der Effizienz Ihrer Vertriebsmannschaft und suchen nach Wegen, diese nachhaltig zu besseren Leistungen zu motivieren und Ihnen völlig neue Möglichkeiten der Marktbearbeitung an die Hand zu geben?
In 5 Schritten entwickeln wir für Sie ein modernes & erfolgreiches Bonusprogramm
Schritt 1
VORGESPRÄCH & ANALYSE
Wir lernen Sie kennen und definieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Ziele.
Schritt 2
BERATUNG & KONZEPTION
Dazu passend finden wir gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Situation und entwerfen ein maßgeschneidertes Konzept für ein Bonusprogramm, mit dem Sie Ihre Kunden überzeugen. Gemeinsam finden wir heraus, ob ein punktebasiertes Bonussystem mit Prämienshop oder doch unterschiedliche Statuslevel der richtige Anreiz für Ihre Kunden ist.
Schritt 2
Schritt 3
SETUP, SYSTEME & KOMMUNIKATION
Systeme, Schnittstellen und Software, die sich exakt an Ihre Bedürfnisse und Vorgaben anpassen, werden individuell entwickelt. Bereits bestehende Strukturen können individuell beachtet und miteinbezogen werden.
Schritt 4
GO-LIVE & BETRIEBSPHASE
Wir übernehmen auch den Betrieb und die Betreuung Ihres Bonus-
programms und ggf. eines Vorteils- /Prämienshops inklusive des Kundensupports & Prämienbeschaffung etc.Schritt 4
Schritt 5
REPORTING & OPTIMIERUNG
Als Full Service Agentur optimieren wir mit Ihnen zusammen fortlaufend alle Prozesse für den Erfolg Ihres Bonus-
systems.
Erfolgsgeschichten von und mit PRODATA
Es ist bewundernswert wie konzentriert und zielorientiert sie die Gesamtprojektleitung und Durchführung zu unserem Bonuskartenprogramm umsetzen. Einfach Klasse, wie PRODATA selbst für eiligste Anforderungswechsel pragmatische Lösungen in Ruhe entwickeln.
Frau Dr. Jagenberg
Director Marketing & Online Sales, Hallhuber GmbH
PRODATA hat uns bei der Implementierung eines internationalen Partner Programms sehr gut unterstützt.
Peter Dünzelmann
Projektleitung int. Loyalty Systeme, Bosch Thermotechnik
Wir haben uns bei der Einführung unseres neuen Bonussystems für PRODATA entschieden vor allem aufgrund der innovativen Konzepte und der maßgeschneiderten IT Umgebung.
A. Schömig
Geschäftsführung, Derpart GmbH
In unserem kostenlosen Whitepaper erfahren Sie mehr rund um das Thema Kundenbindung und Bonusprogramme
Wie ein Bonusprogramm Ihnen dabei hilft, das Potenzial Ihrer Kunden maximal auszuschöpfen
Wie moderne Bonussysteme in Zeiten der Digitalisierung die Effizienz in Marketing & Vertrieb steigern können
Handfeste Argumente für ein Bonussystem
Wie PRODATA für Sie ein erfolgreiches Bonussystem entwickelt
Flexibel und individuell kombinierbar für Ihren Erfolg
Strategie & Kommunikations-/
Software-Konzept
Maßgeschneiderte Softwarelösungen/ flexible Anpassung
Omnichannel Onboarding-Maßnahmen und- Strategien
Verkaufs- und Marketingkampagnen
Prämienmanagement & E-Commerce Lösungen inkl. Kundensupport
Rund 80%
der Deutschen äußerten, dass Bonuspunkte ihre Motivation für die Teilnahme an einem Bonusprogramm seien.
20-45 % Uplift
können Sie für Ihren Umsatz erfahren durch ein passendes Bonusprogramm.
über 60 %
der Firmen kaufen mehr bei Herstellern, die Bonusprogramme anbieten.
Inhabergeführt
„Es ist unser gemeinsames Ziel das beste Bonusprogramm
passend für Sie zu entwickeln. Wir begleiten Sie von der Konzeption
bis hin zum Betrieb.“
Thorsten Heftrich, Geschäftsführer
Die beiden Inhaber Wolfram Eberitzsch und Thorsten Heftrich
stehen als Geschäftsführer zu höchster Leistung und Qualität
und bürgen persönlich in Ihrer Firma PRODATA für deren Umsetzung.
Inhabergeführt
„Es ist unser gemeinsames Ziel das beste Bonusprogramm
passend für Sie zu entwickeln. Wir begleiten Sie von der Konzeption
bis hin zum Betrieb.“
Thorsten Heftrich, Geschäftsführer
Die beiden Inhaber Wolfram Eberitzsch und Thorsten Heftrich
stehen als Geschäftsführer zu höchster Leistung und Qualität
und bürgen persönlich in Ihrer Firma PRODATA für deren Umsetzung.
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Ihre Ziele erreichen können? Kontaktieren Sie uns.
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