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    Methodisch abgesicherte Konzepte.

  • Kommunikation in Perfektion.

    Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung perfekt geplant.

  • Kunden erfolgreich binden.

    Bonusprogramme als Kundenbindungsmaßnahme

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BONUSPROGRAMM FÜR DEN ENDKUNDEN

Durch Bonusprogramme erreichen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsziele ganz einfach während Ihre Kunden Punkte sammeln

Durch das Internet und Mobilgeräte sind Preise und Leistungen wesentlich transparenter und vor allem vergleichbarer geworden. Die Konkurrenz wird größer und die Bindung an einen Anbieter nimmt tendenziell ab. Der Kunde ist flexibler geworden und in der Lage, sich jeden Tag neu und damit ggf. umzuorientieren.

Die klassischen 4 P’s (Product, Place, Promotion, Price) reichen also nicht mehr als Argumente aus, denn es braucht mehr, um den Kunden davon zu überzeugen, bei Ihnen zu kaufen. Es droht eine desaströse Preisspirale, der Sie nur entkommen, wenn Sie durch schlagende Argumente überzeugen.

Laut der Studie „Bonusprogramm Monitor“ sind die Deutschen leidenschaftliche Punktesammler. Für 80% aller Befragten sind Bonuspunkte bei alltäglichen Anschaffungen eine Motivation, an einem Bonusprogramm teilzunehmen. Mit attraktiven und außergewöhnlichen Treueprämien spornen Sie Ihre Kunden an. Durch ein individuell an Ihre Marketing- und Werbeziele angepasstes Bonusprogramm, schaffen Sie Anreize zu Loyalität und erhöhter Kaufkraft.

Zusätzlich geben Ihre Kunden freiwillig Ihre Gewohnheiten und Interessen preis und Sie können dank entsprechender Opt-Ins noch besser und effizienter werben. Das und noch vieles mehr können moderne Kundenbindungssysteme und Kundenbindungsprogramme in Form von Bonusprogrammen leisten.

Im Durchschnitt nimmt jeder deutsche Verbraucher an 4,6 Bonus- oder Vorteilsprogrammen teil.

10 Gründe die für ein Bonusprogamm sprechen

  • Erhöhung der Kundenbindung

  • Margenzuwachs pro Kundensegment

  • Kundenzufriedenheit steigern

  • Customer Lifecycle verlängern

  • KUNDENRÜCKGEWINNUNG

  • Warenkorbwert der Kunden erhöhen

  • Halten der wichtigen Bestandskunden

  • Kommunikationsanlässe

  • Kunden als Multiplikator

  • Senkung der Werbekosten

Lassen Sie sich zeigen wie auch Sie profitieren können, rufen Sie uns an unter 0721-98171–333 oder schreiben uns eine E-mail an vertrieb@prodata.de

Wie kann Ihre Firma erfolgreich ein Bonusprogramm einführen?

Wir schaffen für Sie Argumente und Anreize über den Preis hinaus

Mit unserer Hilfe schaffen Sie es, den Kunden durch ein attraktives Bonusprogramm zu motivieren und sein Verhalten, seine Kaufargumentationskette in Ihre gewünschte Richtung zu ändern. Das marketingstrategische Ziel ist, eine Win-Win Situation zu erreichen, in der der Kunde klare Vorteile über das übliche Preis/Leistungsverhältnis hinaus für sich erkennt – oder deutlicher – warum es sich für ihn lohnt mehr und dauerhaft mit Ihrem Unternehmen verbunden zu sein.

Erhöhen Sie so die Loyalität und Zufriedenheit Ihrer Kunden und langfristig Ihren Umsatz.

PRODATA hat die Lösung

auch für Ihr passendes Bonusprogramm!

Methodisch abgesicherte Konzepte bieten Ihnen Sicherheit und Erfolgsgarantie bei PRODATA, sodass Sie die ideale Motivation bei minimalem Investment tätigen.

Wir setzen nachdem wir mit Ihnen zusammen das Konzept erarbeitet haben die gemeinsam beschlossenen Prozesse in Software und Systemen um die sich exakt an Ihre Bedürfnisse und Vorgaben anpassen.

PRODATA schafft mit Hilfe moderner Methoden und jahrelanger Erfahrung ein Gesamtsystem für Sie zu entwickeln, das Kunden von Ihrem Produkt überzeugt. So erreichen Sie die Kundenbindung mit Hilfe Ihres Bonussystems.

Dahinter steckt ein perfekt durchstrukturiertes System, das im Rahmen des Kundenbindungsmanagements betrieben wird. Motivieren Sie Ihre Kunden Ziele zu erreichen. Dies steigert den Ansporn, möglichst eng an Ihrem Unternehmen zu handeln und verschafft Ihnen dadurch automatisch einen Wettbewerbsvorteil.

Lassen Sie sich jetzt rund um das Thema Bonusprogramm kostenlos beraten.

32% der Kunden kaufen bewusst mehr ein, um die Vorteile eines Bonusprogramms zu genießen

Vertrauen Sie auf die Erfahrung aus 30 Jahren und über 1000 erfolgreichen Projekten.

Freuen Sie sich auf innovative Ideen und deren erstklassige Umsetzung. Sie befinden sich bei PRODATA in bester Gesellschaft. Starten Sie mit uns erfolgreich durch!

 
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Stolz können wir auf eine Vielzahl von erfolgreichen Projekten zurückblicken.

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